• Tobias Angehrn

Neu: Finanzberatung für Advanon-Kunden

Kann ich mir eine zusätzliche Mitarbeiterin oder einen zusätzlichen Mitarbeiter leisten? Wie viel Wachstum kann ich nachhaltig aus eigener Kraft stemmen? Und welche Möglichkeiten habe ich, um meine Firma effizienter aufzustellen?


In vielen Themen gerät man als Unternehmer*in irgendwann an einen Punkt, an dem die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen komplexer werden und das frei verfügbare Online-Wissen nicht mehr ausreicht. Die Zeit, sich selbst vertieft mit der Materie auseinanderzusetzen, fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern aufgrund des Tagesgeschäfts. Gleichzeitig macht die Einstellung eines erfahrenen CFO in vielen KMU jedoch aus Kostenüberlegungen wenig Sinn.


Aus dieser Überlegung haben wir zusammen mit Advanon, Teil der Credit Gate 24 Gruppe, ein neues Produkte-Bundle geschnürt, das spezifisch auf die Bedürfnisse der KMU-Kundschaft von Advanon und Creditgate 24 zugeschnitten ist.




Weitere Informationen zum neuen Angebot sowie die Möglichkeit, ein kostenloses Beratungsgespräch zu buchen, finden Sie hier.